Stadt- oder Raumplaner (m/d/w) gesucht

Planquadrat Dortmund steht seit 1984 für kompetenten und dialogorientierten Einsatz im Bereich Städtebau und Bauleitplanung – dabei den demografischen und kulturellen Wandel, den Klimaschutz und die Schonung natürlicher Ressourcen miteinander in Einklang zu bringen, ist unser Anliegen. Mit diesem Ansatz haben wir uns einen guten Ruf und in der Folge auch eine regelmäßig sehr gute Auftragslage erarbeitet. Und genau deshalb können wir deine Unterstützung gut gebrauchen:

Du bist Stadt- oder Raumplaner (m/d/w)?
Du bist aktuell nicht rundum zufrieden in deinem Job oder hast das Studium gerade erst abgeschlossen?

Dann möchten wir Dich sehr gerne kennen lernen!

Du passt auf jeden Fall zu uns:

  • wenn du dich selbst endlich entfalten möchtest.
  • nicht mehr nur nach Vorgaben innerhalb starrer Strukturen arbeiten möchtest.
  • wenn du Arbeit und Privatleben ins Gleichgewicht bringen möchtest.
  • wenn du wirksam sein möchtest und eigene Ideen einbringen möchtest.
  • wenn du aktuell unter- oder überfordert bist und weder bore- noch burn-out erleiden möchtest

Unsere Vision:
Wir wollen Räume zu besseren Orten machen, im Einklang mit der Umwelt!
Wir wollen durch kreative Raumkonzepte, widerstandsfähige Pläne und perfekte Projektsteuerung unsere Auftraggeber glücklich machen und alle Teile zu einem Großen Ganzen zusammenzuführen!
Wir wollen alle Beteiligten dazu bringen, an einem Strang zu ziehen. Damit gute Pläne umgesetzt werden.

Fühlst du dich angesprochen?
Dann hinterlasse doch Deine Kontaktdaten oder melde Dich einfach direkt bei uns. Wir freuen uns auf Dich!